Bitte beachten: Die Schule hat am 04.10.24 geschlossen!

 

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 544044

 

am Donnertstag den 03.10.2024 ist Tag der Deutschen Einheit

aufgrund dessen wird die Bestellfrist von Mittwoch 12 Uhr einen Tag vorgezogen, auf Dienstag den 01.10.2024 12 Uhr 

 

Somit ist Ende der Bestllfrist, für die KW 41,am Dienstag 01.10.2024

 

Die Essensausgabe ist täglich von 12:00 bis 13:45 Uhr. Aus hygienischen Gründen darf diese Ausgabezeit nicht überschritten werden.

 

Bestellfristen

Spätestens dienstags bis 16 Uhr für Donnerstag und Freitag derselben Woche. Spätestens donnerstags bis 16 Uhr für Montag, Dienstag und Mittwoch der Folgewoche.

Stornierungen sind bis 9.00 Uhr am gleichen Tag möglich.

 

Aufgrund der hohen Essensbestellungen erfolgt die Ausgabe nur mit Mensa-Chip. Sollte ein Kind Essen bestellt haben, jedoch keinen Chip dabei entsteht eine Wartezeit. Wir bitten um Verständnis.

Aus verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen bitten wir Sie Einzahlungen auf das Essensgeldkontos ihres Kindes ab einer Mindestsumme von 30 EUR vorzunehmen. Geringere Beträge bitten wir zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nachschlag Mittagessen Stadt Kornwestheim

 

Informationen

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.

Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.